Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Schneeregen

Navigation:
HSG Wetzlar setzt langfristig auf Schweden Forsell Schefvert

Handball HSG Wetzlar setzt langfristig auf Schweden Forsell Schefvert

Handball-Bundesligist HSG Wetzlar hat den Vertrag mit seinem schwedischen Rückraumspieler Olle Forsell Schefvert vorzeitig bis 2021 verlängert. Das gab der Verein am Freitag bekannt.

Wetzlar. "Olle hat sich bei uns schnell integriert und ist in der Bundesliga bereits erstaunlich schnell zu einer festen Größe in der Abwehr geworden", sagte Trainer Kai Wandschneider. Der 24 Jahre alte Schwede war erst im Sommer von IK Sävehof nach Wetzlar gewechselt. Er sei "ein wichtiger Baustein für die Mannschaft der Zukunft der HSG Wetzlar", meinte Wandschneider.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-171110-99-815911_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Barkeeper: Vom Berufsrisiko Sucht und der Liebe zur Nacht