Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen HSG Wetzlar setzt langfristig auf Schweden Forsell Schefvert
Sport Hessen HSG Wetzlar setzt langfristig auf Schweden Forsell Schefvert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:42 01.12.2017
Wetzlar

"Olle hat sich bei uns schnell integriert und ist in der Bundesliga bereits erstaunlich schnell zu einer festen Größe in der Abwehr geworden", sagte Trainer Kai Wandschneider. Der 24 Jahre alte Schwede war erst im Sommer von IK Sävehof nach Wetzlar gewechselt. Er sei "ein wichtiger Baustein für die Mannschaft der Zukunft der HSG Wetzlar", meinte Wandschneider.

dpa

Handball-Bundesligist MT Melsungen hat den Vertrag mit Rückraumspieler Timm Schneider vorzeitig bis zum 30. Juni 2020 verlängert. Das teilten die Hessen am Dienstag mit.

28.11.2017

Die neuformierte 15er-Rugbynationalmannschaft der Männer hat das dritte und letzte Match ihrer November-Testspielserie verloren. Das diesmal von Siebener-Bundestrainer Vuyo Zangqa betreute Team unterlag Chile nach ansprechender Leistung 10:32 (3:14).

26.11.2017

Handball-Bundesligist TV Hüttenberg hat den Vertrag mit Spielmacher Tomáš Sklenák vorzeitig bis zum Juni 2020 verlängert. Der neue Kontrakt gelte unabhängig von der Ligazugehörigkeit, teilte der Tabellenvorletzte am Samstagabend mit.

25.11.2017