Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen HSG Wetzlar muss monatelang auf Weissgerber verzichten
Sport Hessen HSG Wetzlar muss monatelang auf Weissgerber verzichten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:47 12.10.2018
Wetzlar

"Uns trifft es derzeit knüppeldick", sagte Wetzlars Geschäftsführer Björn Seipp.  Zuvor hatte sich auf der gleichen Position schon Kristian Björnsen verletzt. Der Norweger zog sich einen Teilriss des Innenbandes im linken Knie und wird mindestens sechs Wochen fehlen.

dpa

Titelverteidiger Patrick Lange hat nach einer Saison ohne Sieg bei einem großen Rennen seit dem WM-Triumph vor einem Jahr rechtzeitig wieder ein gutes Gefühl.

12.10.2018

Volleyball-Bundesligist United Volleys Frankfurt ist mit einem klaren Sieg in die Qualifikation zur Champions League gestartet. Die Hessen gewannen am Mittwochabend ihr Hinspiel in der ersten Runde bei Schachtjor Soligorsk in Minsk mit 3:0 (25:21, 25:22, 25:20).

10.10.2018

Im zweiten Eurocup-Spiel gab es für die Basketballer der Fraport Skyliners aus Frankfurt die erste Niederlage. Nach dem Auftakt-Erfolg gegen Turin verloren die Hessen am Dienstag bei Unicaja Malaga aus Spanien mit 91:64 und haben in der Gruppe D einen Sieg und eine Niederlage auf dem Konto.

09.10.2018