Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Gledson fällt aus - FSV Frankfurt im Verletzungspech
Sport Hessen Gledson fällt aus - FSV Frankfurt im Verletzungspech
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 27.07.2012
Reiht sich in die Verletztenliste ein: Gledson. Quelle: Roland Weihrauch/Archiv
Frankfurt

Damit fehlt der 32-Jährige definitiv zum Rundenauftakt am 5. August (13.30 Uhr) bei Aufsteiger SV Sandhausen.

Neben Gledson fallen auch Neuzugang Matthew Leckie sowie der südkoreanische Mittelfeldspieler Jutae Yun vorerst aus. Der 21 Jahre alte australische Stürmer Leckie, den die Bornheimer erst vor kurzem aus Mönchengladbach ausgeliehen hatten, verletzte sich am rechten Sprunggelenk. Yun zog sich eine Blessur am rechten Fuß zu.

"Ein Verletzungspech in dieser Größenordnung in der Vorbereitung habe ich bisher noch nicht erlebt", sagte FSV-Geschäftsführer Sport Uwe Stöver. Auf der Liste der Ausfälle steht unter anderen auch noch Spielmacher Zafer Yelen, der im Mai am linken Sprunggelenk operiert worden war.

dpa