Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Gipfeltreffen der Triathlon-Weltelite in Frankfurt

Triathlon Gipfeltreffen der Triathlon-Weltelite in Frankfurt

Ein Duell der Extraklasse erwartet die Zuschauer am 8. Juli in Frankfurt, wenn bei der Ironman European Championship mit Andreas Raelert und Marino Vanhoenacker die beiden schnellsten Triathleten der Welt über die Langdistanz aufeinander treffen.

Voriger Artikel
Frankfurter Nationalspielerin Kulig fällt erneut aus
Nächster Artikel
Skispringerin Jenna Mohr beendet Karriere

Raelert erwartet ein taktisches Rennen.

Quelle: Fredrik von Erichsen/Archiv

Frankfurt/Main. "Für mich zählt im Sport nur ein Platz - und das ist der Erste", erklärte der 35-jährige Vanhoenacker am Freitag in Frankfurt.

Der Belgier hatte im Juli 2011 in 07:45:58 Stunden eine neue Weltbestzeit aufgestellt, die Raelert nur eine Woche später unterbot (07:41:33). Der Rostocker bezweifelt jedoch, dass die Fabelzeiten auf dem hessischen Kurs erneut verbessert werden können. "Ich rechne mit einem sehr taktischen Rennen, da sich die Weltklasse-Profis beäugen werden. Daher sind nicht unbedingt aller schnellste Zeiten zu erwarten", mutmaßte der 35-Jährige.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Hallenstadtmeisterschaft Marburg 2018

Der SV Bauerbach hat die Hallenfußball-Stadtmeisterschaft 2018 gewonnen.