Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / -2 ° Regenschauer

Navigation:
Gießener Basketballer müssen lange auf Kapitän verzichten

Basketball Gießener Basketballer müssen lange auf Kapitän verzichten

Basketball-Bundesligist Gießen 46ers muss für etwa zwei Monate auf seinen Kapitän Anthony DiLeo verzichten. Der Deutsch-Amerikaner zog sich am Samstag bei der 83:86-Niederlage in Hagen einen Mittelfußbruch zu.

Gießen. "Dieser Ausfall trifft uns natürlich hart", sagte Trainer Denis Wucherer am Sonntag. "Bisher konnten wir die Verletzungen von Maurice Pluskota und Eric James Palm kompensieren. Allerdings ist mit dem Ausfall von TJ nun ein Punkt erreicht, bei dem es in den nächsten Wochen sehr schwierig für uns wird."

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170413-99-64653_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Systemkaufmann/-frau?