Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Gießen verlängert mit Basketball-Profi Rowland

Basketball, Bundesliga Gießen verlängert mit Basketball-Profi Rowland

Basketball-Bundesligist LTi Gießen 46ers hat den Sechs-Wochen-Vertrag mit dem 28-jährigen Aufbauspieler Austen Rowland bis zum Jahresende verlängert.

Gießen. Einen Tag vor dem Match am Samstag (20.00 Uhr) gegen den Titelverteidiger EWE Baskets Oldenburg unterschrieb der im Oktober verpflichtete US-Profi am Freitag bis zum 31. Dezember 2009. Rowland war als Ersatz für den mittlerweile wieder genesenen Stamm-Pointguard Lorenzo Williams gekommen. «Austen hat seinen Rhythmus gefunden und spätestens bei dem Sieg gegen die Artland Dragons mit vier Assists und einem Ballgewinn innerhalb von rund acht Minuten gezeigt, was er der Mannschaft geben kann. Er erfüllt die Rolle, die ihm nach der Rückkehr von Lorenzo zugedacht ist, in ausgezeichneter Weise», erklärte 46ers-Cheftrainer Vladimir Bogojevic am Freitag.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
Hallenstadtmeisterschaft Marburg 2018

Der SV Bauerbach hat die Hallenfußball-Stadtmeisterschaft 2018 gewonnen.