Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 14 ° Gewitter

Navigation:
Giessen trennt sich von Aufbauspieler Chuck Reed

Basketball, Bundesliga Giessen trennt sich von Aufbauspieler Chuck Reed

Basketball-Bundesligist LTi Giessen hat den Vertrag mit seinem Aufbauspieler Chuck Reed in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.

Gießen. Nach Angaben der Hessen vom Montagabend sei der Grund für die Trennung ein Überangebot an Spielern, das sich nach nötig gewordenen Nachverpflichtungen von Maurice Jeffers und Austen Rowland ergeben habe. Für die Aufbauposition stünden Cheftrainer Vladimir Bogojevic die Spieler Lorenzo Williams, Viktor Jacowic sowie Austen Rowland zur Verfügung. Der Amerikaner Chuck Reed war wenige Tage vor dem Saisonstart unter Vertrag genommen worden und hatte bisher fünf Erstligapartien mit einem durchschnittlichen Einsatz von gut 17 Minuten bestritten. "Chuck Reed hat uns in einer schwierigen Zeit geholfen und sich als echter Teamspieler präsentiert", bedankte sich Geschäftsführer Christoph Syring.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
Hallenstadtmeisterschaft Marburg 2018

Der SV Bauerbach hat die Hallenfußball-Stadtmeisterschaft 2018 gewonnen.