Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Gießen 46ers verstärken sich mit Oldie David Bell
Sport Hessen Gießen 46ers verstärken sich mit Oldie David Bell
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:59 29.06.2018
46er-Coach Ingo Freyer. Quelle: Julian Stratenschulte/Archiv
Gießen

Bell spielte in der Bundesliga 175 Mal für Phoenix Hagen. Daher ist er 46ers-Coach Ingo Freyer bestens bekannt. Er könne mit seiner Erfahrung, Leidenschaft, Zielstrebigkeit und Führungsqualität ein ganzes Team mitreißen, erklärte Freyer.

dpa

Jan Röling wechselt vom Volleyball-Internat Frankfurt zum Bundesligisten TV Rottenburg. Er erhielt nach Vereinsangaben vom Freitag einen Zweijahresvertrag.

29.06.2018

Das deutsche Basketball-Talent Isaac Bonga ist immer noch überrascht, dass er beim NBA-Draft zunächst von den Philadelphia 76ers ausgewählt und an die Los Angeles Lakers weitergegeben wurde.

25.06.2018

Basketball-Bundesligist Gießen 46ers hat sich mit dem Allrounder Larry Gordon verstärkt. Wie die Mittelhessen am Montag bekannt gaben, erhält der Small Forward einen Einjahresvertrag.

25.06.2018