Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Gießen 46ers verlängern Vertrag mit Guard Jahenns Manigat

Basketball Gießen 46ers verlängern Vertrag mit Guard Jahenns Manigat

Die Gießen 46ers haben den Vertrag mit dem Kanadier Jahenns Manigat um weitere acht Wochen verlängert. Sein Vertrag wäre nach dem Spiel bei Alba Berlin (66:88) am vergangenen Freitag ausgelaufen, teilte der Basketball-Bundesligist am Dienstag mit.

Gießen. Der 26-Jährige gehörte schon vergangene Saison zum Gießener Aufgebot und hatte vor dieser Spielzeit 2017/18 einen befristeten Vertrag bei den Mittelhessen unterschrieben.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-171201-99-103905_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Restaurantfachfrau/mann?