Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Gießen 46ers verlängern Vertrag mit Guard Jahenns Manigat
Sport Hessen Gießen 46ers verlängern Vertrag mit Guard Jahenns Manigat
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:41 05.12.2017
Gießen

Der 26-Jährige gehörte schon vergangene Saison zum Gießener Aufgebot und hatte vor dieser Spielzeit 2017/18 einen befristeten Vertrag bei den Mittelhessen unterschrieben.

dpa

Die Verletzung des Rückraumspielers Joao Ferraz vom Handball-Bundesligisten HSG Wetzlar ist glimpflicher als gedacht. Der portugiesische Nationalspieler hatte sich bei einem Sturz am Sonntag beim Heimsieg gegen den TVB 1898 Stuttgart eine "sehr schmerzhafte Prellung" im Rücken zugezogen, wie der Verein am Montag mitteilte.

04.12.2017

Handball-Bundesligist HSG Wetzlar kann im Bundesligaspiel gegen den TVB Stuttgart an diesem Sonntag auf Nationalspieler Jannik Kohlbacher zurückgreifen. Der Kreisläufer hat seine in der Vorwoche im Auswärtsspiel bei den Füchsen Berlin erlittene Oberschenkelzerrung rechtzeitig auskuriert.

02.12.2017

Handball-Bundesligist HSG Wetzlar hat den Vertrag mit seinem schwedischen Rückraumspieler Olle Forsell Schefvert vorzeitig bis 2021 verlängert. Das gab der Verein am Freitag bekannt.

01.12.2017