Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Gießen 46ers holen Ryan Brooks

Basketball Gießen 46ers holen Ryan Brooks

Basketball-Bundesligist LTi Gießen 46ers hat den US-Amerikaner Ryan Brooks verpflichtet.

Gießen. Der 22-jährige Verteidiger erhält nach Clubangaben vom Dienstag einen Zweijahresvertrag. In der vergangenen Saison war der 1,93 Meter große Brooks Führungsspieler im Universitäts-Team der Temple Owls Philadelphia und wurde zum dritten Mal hintereinander Meister in der Atlantic 10 Conference der nordamerikanischen College-Liga (NCAA). Mit der Verpflichtung von Brooks ist klar, dass Maurice Jeffers nicht mehr nach Gießen zurückkehren wird.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
Hallenstadtmeisterschaft Marburg 2018

Der SV Bauerbach hat die Hallenfußball-Stadtmeisterschaft 2018 gewonnen.