Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Gießen 46ers holen Joshiko Saibou aus Würzburg zurück

Basketball Gießen 46ers holen Joshiko Saibou aus Würzburg zurück

Basketball-Bundesligist Gießen 46ers hat Joshiko Saibou vom Liga-Konkurrenten s.Oliver Baskets Würzburg verpflichtet. Der 26 Jahre alte Guard kehrt damit zu den Mittelhessen zurück, für die er bereits in der Saison 2013/14 in der zweiten Liga Pro A aktiv war.

Voriger Artikel
Darmstadt bestätigt Augsburger Anfrage für Schuster
Nächster Artikel
Frankfurt bleibt nach Sieg in Nürnberg in der Bundesliga

Joshiko Saibou versucht sich unter dem Korb durchzusetzen.

Quelle: Gregor Fischer/Archiv

Gießen. "Joshiko möchte mehr Spielzeit haben, und die bekommt er bei uns", sagte Gießens Trainer Denis Wucherer. Die 46ers haben damit bislang sieben Spieler für die kommende Saison unter Vertrag.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
De Höhner in der Stadthalle

Kultband „Höhner“ machte Marburg vor 470 begeisterten Fans im Erwin-Piscator-Haus zum Kölner Stadtteil