Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Gießen 46ers holen Amerikaner Ethan Wragge aus Bilbao

Basketball Gießen 46ers holen Amerikaner Ethan Wragge aus Bilbao

Die Gießen 46ers haben den Amerikaner Ethan Wragge verpflichtet. Der 24-jährige US-Amerikaner, der als starker Distanzschütze gilt, kommt aus Spanien vom Team Bilbao Basket.

Gießen. Er erhält einen Vertrag bis zum Saisonende, wie der Basketball-Bundesligist am Dienstag mitteilte. "Ich bin froh, dass wir Ethan für uns gewinnen konnten, denn er kommt von einer Mannschaft, die in Europas bester Liga im Viertelfinale stand", sagte Trainer Denis Wucherer.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170413-99-64653_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Systemkaufmann/-frau?