Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Fußballer Ziereis verlässt FSV Frankfurt Richtung Chemnitz

Fußball Fußballer Ziereis verlässt FSV Frankfurt Richtung Chemnitz

Stürmer Markus Ziereis wechselt vom Fußball-Zweitligisten FSV Frankfurt zum Drittligisten Chemnitzer FC. Der noch bis Juni 2015 laufende Vertrag des 21-Jährigen wurde gelöst, teilten die Hessen am Freitag mit.

Voriger Artikel
Frankfurts Basketballer Barthel mit Miami in Sommerliga
Nächster Artikel
Zweitliga-Aufsteiger Darmstadt testet gegen VfB Stuttgart

Markus Ziereis wechselt zum Chemnitzer FC.

Quelle: Daniel Reinhardt/Archiv

Frankfurt/Main. Ziereis kam im Sommer 2013 vom TSV 1860 München zum FSV Frankfurt und wurde in der 2. Liga fünfmal eingesetzt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170428-99-248557_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Jobs in der Medizintechnik erfordern viel Bildung