Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 8 ° heiter

Navigation:
Früher Kumpel, heute Profi

Robert Wulnikowski Früher Kumpel, heute Profi

1000 Meter fuhr Kickers Offenbach-Keeper Robert Wulnikowski früher täglich in die Tiefe, um an seinen Arbeitsplatz zu kommen.

Offenbach. In Gelsenkirchen verrichtete der gelernte Industriemechaniker ein Jahr lang unter Tage Schwerstarbeit, ehe er Profi wurde. „Da wurde richtig malocht. Dort habe ich gelernt, keine Angst vor Arbeit zu haben", sagte der 33-Jährige in einem Interview mit der heutigen Frankfurter Allgemeinen Zeitung. „Wenn ich heute hingegen die jungen Fußballprofis sehe, wissen die gar nicht, was Arbeit ist."

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Hallenstadtmeisterschaft Marburg 2018

Der SV Bauerbach hat die Hallenfußball-Stadtmeisterschaft 2018 gewonnen.