Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 13 ° wolkig

Navigation:
Friedrich gewinnt in Eberstadt

Hochsprung Friedrich gewinnt in Eberstadt

Ariane Friedrich hat zum ersten Mal in ihrer Karriere das traditionelle Hochsprung-Meeting in Eberstadt gewonnen.

Voriger Artikel
FSV Frankfurt testet gegen FC Metz
Nächster Artikel
Bedauern in Kassel nach Huskies-Aus

Hochspringerin Ariane Friedrich (Archivfoto) gewann das Hochsprung-Meeting in Eberstadt.

Eberstadt. Die EM- und WM-Dritte aus Frankfurt siegte am Sonntag mit 2,00 Metern vor Swetlana Schkolina (1,97) und der ebenfalls aus Russland stammenden Vorjahressiegerin Irina Gordejewa (1,94). „Ich wollte in Eberstadt unbedingt gewinnen", sagte die 26 Jahre alte Friedrich, die sogar auf ihren Start beim Diamond-League-Finale am vergangenen Freitag in Brüssel verzichtet hatte.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
Hallenstadtmeisterschaft Marburg 2018

Der SV Bauerbach hat die Hallenfußball-Stadtmeisterschaft 2018 gewonnen.