Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Frankfurts finnischer Keeper Hrádecký vermisst eine Sauna

Fußball Frankfurts finnischer Keeper Hrádecký vermisst eine Sauna

Für einen echten Finnen gehört eine Sauna zum Leben. Genau die vermisst Eintracht Frankfurts Torhüter Lukáš Hrádecký schmerzlich. "Ich habe keine. Unserem Teamleiter habe ich schon gesagt, dass er nach einer Wohnung mit Sauna für mich suchen soll", erklärte der finnische Nationaltorwart am Montagabend in der hr-Sportsendung "Heimspiel!".

Voriger Artikel
Ex-Nationalkeeper Hildebrand: "Option, weiterzuspielen"
Nächster Artikel
Termine für Champions-League-Auftakt stehen fest

Eintracht-Keeper Lukáš Hrádecký vermisst in seiner neuen Heimat eine Sauna.

Quelle: Fredrik von Erichsen/Archiv

Frankfurt/Main. Bisher habe er nur die Sauna des Vereins nutzen können. "Wenn sie mich im Baumarkt sehen, wissen sie, was ich da mache", sagte Hrádecký. Er fühle sich aber wohl in der Main-Metropole und sei gut im Team angekommen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170707-99-155169_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Sounddesigner/in?