Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / -2 ° Regenschauer

Navigation:
Frankfurts Zafer Yelen fällt mit Knieverletzung länger aus

Fußball Frankfurts Zafer Yelen fällt mit Knieverletzung länger aus

Der FSV Frankfurt muss mehrere Wochen auf Angreifer Zafer Yelen verzichten. Der 28-Jährige hat sich bei der 0:1-Niederlage am Freitagabend in Kaiserslautern Teilrisse des Außenbandes und der Gelenkkapsel sowie eine Kreuzbandzerrung zugezogen.

Voriger Artikel
Mikrofon kaputt: Schiedsrichter entschuldigt sich für Elfmeter-Panne
Nächster Artikel
Headset kaputt: Frankfurt legt keinen Protest nach Schiri-Fehler ein

Zafer Yelen.

Quelle: Daniel Reinhardt/Archiv

Frankfurt/Main. Dies teilte der hessische Fußball-Zweitligist am Montag nach einer Untersuchung bei Mannschaftsarzt Wolfgang Raussen mit.

"Im Spiel hatte ich zwar Schmerzen, aber noch nicht den Eindruck, dass ich wegen dieser Verletzung länger pausieren muss. Ich habe auf die Zähne gebissen und konnte bis zum Abpfiff durchspielen. Ab Samstag konnte ich nicht mehr laufen", berichtete Yelen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen