Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Frankfurts Wooten fällt mit Innenbandanriss im Knie aus

Fußball Frankfurts Wooten fällt mit Innenbandanriss im Knie aus

Fußball-Zweitligist FSV Frankfurt muss im letzten Saisonspiel gegen Aufsteiger 1. FC Köln auf Andrew Wooten verzichten. Der Stürmer hat sich am vergangenen Sonntag beim 0:0 in Bielefeld einen Innenbandanriss im linken Knie zugezogen.

Voriger Artikel
1899 Hoffenheim bestätigt Wechsel von Pirmin Schwegler
Nächster Artikel
Bernd Schuster bestätigt Gespräche mit Eintracht Frankfurt

Stürmer Andrew Wooten fällt vorerst aus.

Quelle: Uwe Anspach/Archiv

Frankfurt/Main. "Wenigstens verpasse ich durch das Saisonende nur ein Spiel und kann dann wieder angreifen", sagte Wooten.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170413-99-64653_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Systemkaufmann/-frau?