Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeschauer

Navigation:
Frankfurts Valdez erfolgreich operiert - Sechs Monate Pause

Fußball Frankfurts Valdez erfolgreich operiert - Sechs Monate Pause

Nelson Valdez vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt ist am Dienstag erfolgreich am rechten vorderen Kreuzband operiert worden. Bei dem in Heidelberg vorgenommenen Eingriff wurden keine weiteren Begleitverletzungen festgestellt, teilten die Hessen mit.

Voriger Artikel
1. FFC Frankfurt verpflichtet Freiburgerin Laura Störzel
Nächster Artikel
Weiter Personalsorgen beim SV Wehen Wiesbaden

Nelson Valdez ist erfolgreich operiert worden.

Quelle: Peter Steffen

Heidelberg. Valdez, der sich die schwere Verletzung am vergangenen Samstag beim 2:2 in Wolfsburg zugezogen hatte, wird voraussichtlich sechs Monate ausfallen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
Hallenstadtmeisterschaft Marburg 2018

Der SV Bauerbach hat die Hallenfußball-Stadtmeisterschaft 2018 gewonnen.