Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Frankfurts Stürmer Occean vor Rückkehr in Eintracht-Startelf

Fußball Frankfurts Stürmer Occean vor Rückkehr in Eintracht-Startelf

Eintracht Frankfurt kann im Bundesliga-Heimspiel gegen den SC Freiburg an diesem Sonntag (15.30 Uhr) wieder auf Stürmer Olivier Occean bauen. Der Kanadier hat seine Muskelverletzung auskuriert und steht vor der Rückkehr in die Startelf des Tabellenzweiten.

Voriger Artikel
Darmstadt 98 testet gegen Bundesligist Hoffenheim
Nächster Artikel
Dramatik in Potsdam: Singer erleidet Schädel-Hirn-Trauma

Occean geht gegen Freiburg wieder auf Torejagd.

Quelle: Thomas Eisenhuth/Archiv

Frankfurt/Main. "Er hat im Training alles mitmachen können. Von daher gehe ich davon aus, dass er spielen kann", sagte Eintracht-Trainer Armin Veh am Freitag. Für Occean wird wohl Erwin Hoffer den Platz im Angriff räumen müssen.

Der nach fünf Spieltagen noch ungeschlagene Aufsteiger will seine Erfolgsserie gegen die Breisgauer fortsetzen und Spitzenreiter Bayern München auf den Fersen bleiben. "Wenn wir das Spiel gewinnen, hätten wir 16 Punkte. Das wäre richtig geil", sagte Veh. Für die Partie sind bereits 45 000 Tickets verkauft worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testspiel Stadtallendorf gegen Alzenau