Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 7 ° Regen

Navigation:
Frankfurts Mittelfeldspieler Lanig vor Wechsel nach Zypern

Fußball Frankfurts Mittelfeldspieler Lanig vor Wechsel nach Zypern

Frankfurts Mittelfeldspieler Martin Lanig steht vor einem Wechsel zum zyprischen Spitzenclub APOEL Nikosia. Wie das Fachmagazin "Kicker" am Mittwoch auf seiner Internetseite berichtet, wird der 30-Jährige auf Zypern am Donnerstag zum Medizincheck erwartet.

Voriger Artikel
Harting hofft bei neuer Sportlotterie auf 20 Millionen Euro im Jahr
Nächster Artikel
Skyliners siegen in zweiter EuroChallenge-Runde

Frankfurts Martin Lanig.

Quelle: Uwe Anspach/Archiv

Frankfurt/Main. Die Eintracht bestätigte, dass Lanig darum gebeten habe, sich mit anderen Clubs unterhalten zu dürfen.

Lanig war 2012 aus Köln nach Frankfurt gewechselt, spielt in den Planungen von Trainer Thomas Schaaf aber keine große Rolle mehr. In der Hinrunde der laufenden Saison kam er lediglich auf drei Einsätze, stand dabei aber keinmal 90 Minuten auf dem Platz. Sein Vertrag bei den Hessen läuft am Ende der Saison aus. APOEL Nikosia wird seit kurzem vom früheren Hamburger Trainer Thorsten Fink trainiert.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170217-99-332952_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Als Azubi eine Zeit im Ausland lernen