Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Frankfurts Fußball-Frauen im DFB-Pokal gegen Bayern München

Fußball Frankfurts Fußball-Frauen im DFB-Pokal gegen Bayern München

Cupverteidiger 1. FFC Frankfurt trifft im Viertelfinale des DFB-Pokals der Fußball-Frauen auf den FC Bayern München. Dies ergab die Auslosung am Samstag. Die Hessinnen haben am 20. oder 21. Dezember Heimrecht.

Frankfurt/Main. Die weiteren Ansetzungen lauten VfL Wolfsburg gegen SC Sand, 1. FC Köln gegen 1. FFC Turbine Potsdam und SC Freiburg gegen FSV Gütersloh.

"Das ist wahrlich ein Hammerlos! Aber auf dem Weg ins Finale gilt es immer, hohe Hürden zu nehmen. Und da wir ein Heimspiel gegen unseren Finalgegner von 2012 vor einer sicherlich großen Kulisse ausrichten, bin ich sehr optimistisch, dass wir gute Chancen haben, den Einzug ins Halbfinale zu realisieren", kommentierte FFC-Manager Siegfried Dietrich das Los.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170707-99-155169_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Sounddesigner/in?