Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 4 ° Sprühregen

Navigation:
Frankfurts Burdenski fällt wochenlang aus

Fußball Frankfurts Burdenski fällt wochenlang aus

Fußball-Zweitligist FSV Frankfurt muss mehrere Wochen auf seinen Mittelfeldspieler Fabian Burdenski verzichten. Der 23-Jährige zog sich im Training einen Riss des vorderen sowie eine Zerrung des mittleren und hinteren Außenbandes zu.

Frankfurt/Main. Zudem wurde beim Sohn des früheren Werder-Torhüters Dieter Burdenski am Donnerstag von Mannschaftsarzt Wolfgang Raussen eine Zerrung des Syndesmosebandes zwischen Schien- und Wadenbein diagnostiziert.

"Gerade im Hinblick auf die zwei anstehenden Testspiele gegen Borussia Mönchengladbach und SG Rot-Weiß Frankfurt ist die Verletzung natürlich für Fabian und uns sehr ärgerlich. Aber ich bin sicher, dass er sich dadurch nicht von seinem Weg abbringen lässt", sagte Frankfurts Sport-Geschäftsführer Uwe Stöver. Burdenski war erst im Sommer von Wisla Krakau zum FSV gewechselt, wo er bislang in der 2. Liga noch nicht zum Einsatz kam.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170413-99-64653_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Systemkaufmann/-frau?