Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Frankfurts Bundesliga-Profi Nelson Valdez eröffnet Knödel-Restaurant

Fußball Frankfurts Bundesliga-Profi Nelson Valdez eröffnet Knödel-Restaurant

Fußballprofi Nelson Valdez ist unter die Restaurantbesitzer gegangen. Auf der Speisekarte des neuen Lokals in Bremen stehen jedoch keine Gerichte aus seinem südamerikanischen Heimatland Paraguay, sondern Knödel, Spätzle und andere Südtiroler Spezialitäten.

Voriger Artikel
Top-Torjäger Meier erwartet Bayern-Profi als Torschützenkönig
Nächster Artikel
Eintracht Frankfurt testet in Abu Dhabi gegen den Hamburger SV

Frankfurts Stürmer, Nelson Valdez.

Quelle: Frank Rumpenhorst/Archiv

Bremen. "Bei mir muss niemand mit Hunger nach Hause gehen", sagte Valdez der "Bild"-Zeitung (Mittwoch). Der Fußballer betreibt die "Südtiroler Hütte" zusammen mit seinen Schwiegereltern.

Ob er selbst oft in seinem Restaurant speisen wird, ist fraglich: Zurzeit steht Valdez beim Bundesligisten Eintracht Frankfurt unter Vertrag und kämpft nach einem Kreuzbandriss um sein Comeback. Von 2003 bis 2006 spielte der 31-Jährige in Bremen und gewann mit Werder 2004 die deutsche Meisterschaft und den DFB-Pokal.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170413-99-64653_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Systemkaufmann/-frau?