Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Frankfurts Assistenztrainer Bogicevic nach Russland

Basketball Frankfurts Assistenztrainer Bogicevic nach Russland

Nach nur zwei Monaten verlässt Assistenztrainer Milenko Bogicevic den Basketball-Bundesligisten Skyliners Frankfurt. Der Serbe folgt Sasa Obradovic zum russischen Topteam Lokomotive Kuban.

Voriger Artikel
Fritsch verteidigt Trainer: "Es bleibt doch Darmstadt 98"
Nächster Artikel
Rassismusvorwürfe gegen Zwickau: Verhandlung am 1. Dezember

Assistenztrainer Milenko Bogicevic.

Quelle: Lukas Schulze/Archiv

Frankfurt/Main. Bogicevic, der schon bei ALBA Berlin als rechte Hand von Obradovic agierte, war Mitte September zu den Skyliners gekommen, um das Trainerteam in Abwesenheit von Headcoach Gordon Herbert zu unterstützen. Damals wurde vereinbart, dass er bei einem neuen Engagement des im Sommer entlassenen Obradovic zu dessen neuem Club wechseln kann.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170810-99-590624_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Bali wird zum Ziel digitaler Nomaden