Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Frankfurter Sorgen: Auch Russ fällt für Wolfsburg-Spiel aus

Fußball Frankfurter Sorgen: Auch Russ fällt für Wolfsburg-Spiel aus

Bei Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt werden die Personalsorgen vor dem Auswärtsspiel in Wolfsburg immer größer. Neben dem grippekranken Kapitän Pirmin Schwegler und dem verletzten Torjäger Alexander Meier fällt nun am Samstag auch noch der Ex-Wolfsburger Marco Russ aufgrund einer Gelbsperre aus.

Voriger Artikel
FSV Frankfurt ohne Kapitän Schlicke gegen Paderborn
Nächster Artikel
Melsungen gewinnt Handball-Derby gegen Eisenach

Veh muss auch auf Ex-Wolfsburger Marco Russ verzichten.

Quelle: Arne Dedert/Archiv

Frankfurt/Main. "Das sind einige wichtige Ausfälle. Bei unserem Verletzungspech darf nicht mehr viel passieren", sagte Trainer Armin Veh am Freitag. Trotz des Vorsprungs von acht Punkten auf die Plätze 16 und 17 hält der Coach auch den Klassenerhalt für noch nicht gesichert. "Wir sind noch lange nicht raus", sagte Veh über den Abstiegskampf.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170407-99-988532_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Drei Optionen für ein Orientierungsjahr