Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 14 ° Gewitter

Navigation:
Frankfurter Mehic und Göbig fallen aus

Fußball 2. Bundesliga Frankfurter Mehic und Göbig fallen aus

Ohne Kapitän Sead Mehic und Mittelfeldspieler Sebastian Göbig muss Fußball-Zweitligist FSV Frankfurt den Abstiegskampf bestreiten.

Frankfurt. Wie der Tabellen-17. drei Tage vor dem Freitag-Heimspiel gegen die SpVgg Fürth am Dienstag mitteilte, hat sich Mehic vor der 0:5-Niederlage beim MSV Duisburg am Sonntag einen Muskelfaserriss im rechten Adduktorenbereich zugezogen. Göbig war während der Partie umgeknickt und wurde wegen eines Außenbandrisses am rechten Knöchel in der 56. Minute ausgewechselt. Mannschaftsarzt Wolfgang Raussen hatte seine Diagnose nach Kernspintomographie-Untersuchungen gestellt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
Hallenstadtmeisterschaft Marburg 2018

Der SV Bauerbach hat die Hallenfußball-Stadtmeisterschaft 2018 gewonnen.