Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Frankfurter Herbert neuer Coach von ALBA Berlin

Basketball-Bundesliga Frankfurter Herbert neuer Coach von ALBA Berlin

Der Kanadier Gordon Herbert soll ALBA Berlin zum ersten Meistertitel seit 2008 führen.

Voriger Artikel
Veh fordert Neue: "Es sollte was passieren"
Nächster Artikel
Frankfurt stellt Rekord im Elferschießen auf

Ellenbogen ausgefahren - Frankfurts Trainer kommt zu ALBA Berlin. (Archiv)

Frankfurt. Der 52-jährige Trainer kommt von den Deutsche Bank Skyliners Frankfurt und tritt beim Basketball-Bundesligisten die Nachfolge von Muli Katzurin an. Der Vertrag des Israelis, der bei ALBA zu Beginn des Jahres Luka Pavicevic abgelöst hatte und die Berliner noch zum Vizemeistertitel geführt hatte, wurde nicht verlängert. «Seit ich im Jahre 2000 erstmalig nach Deutschland kam, ist ALBA der Maßstab im deutschen Basketball», begründete Herbert seinen Wechsel in die Hauptstadt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-171110-99-815911_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Barkeeper: Vom Berufsrisiko Sucht und der Liebe zur Nacht