Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 2 ° Regenschauer

Navigation:
Frankfurter Emre Nefiz wechselt in die erste türkische Liga

Fußball Frankfurter Emre Nefiz wechselt in die erste türkische Liga

Der türkische Junioren-Nationalspieler Emre Nefiz wechselt vom FSV Frankfurt zum türkischen Erstligisten Gaziantepspor. Das gab der Fußball-Zweitligist am Dienstag bekannt.

Voriger Artikel
Darmstadt wartet auf Zuschuss-Zusage für Stadion-Neubau
Nächster Artikel
Reiterprominenz macht sich rar bei Pfingstturnier in Wiesbaden

Emre Nefiz vom Fußball-Zweitligisten FSV Frankfurt.

Quelle: Jan Huebner/Archiv

Frankfurt/Main. Der FSV erhält eine Ablösesumme für den 19 Jahre alten Offensivspieler, machte aber keine Angaben zu deren Höhe. Nefiz kam 2008 bereits als Jugendspieler zu den Bornheimern und brachte es seitdem auf insgesamt drei Zweitliga-Einsätze.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170217-99-332952_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Als Azubi eine Zeit im Ausland lernen