Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Frankfurter Basketballer verlängern Völler-Vertrag
Sport Hessen Frankfurter Basketballer verlängern Völler-Vertrag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:33 29.05.2018
Frankfurt/Main

Mehr in Kürze

dpa

Max Hopp und Martin Schindler müssen sich bei der Darts-Team-WM in Frankfurt am Main auf ein schwieriges Turnier gefasst machen. Das deutsche Duo trifft bei dem Turnier (31. Mai bis 3. Juni) in der Eissporthalle in der ersten Runde zwar auf Außenseiter Schweden, schon ab dem zweiten Spiel wird es aber deutlich schwieriger.

29.05.2018

Nationalspieler Adam Kocian wird in der kommenden Bundesliga-Saison für die United Volleys Frankfurt spielen. Der 23 Jahre alte Zuspieler wechselt vom SVG Lüneburg an den Main und erhält einen Zweijahresvertrag, teilten die Frankfurter am Montag mit.

28.05.2018

Die Erfolgsserie der Füchse Berlin ist gerissen. Der EHF-Pokalsieger verlor nach zuletzt sieben Siegen am Sonntag deutlich mit 24:31 (12:15) bei MT Melsungen. Als Tabellendritter der Handball-Bundesliga haben die Füchse einen Spieltag vor dem Saisonende nur noch theoretische Chancen auf Platz zwei und die direkte Qualifikation für die Champions League.

27.05.2018