Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Frankfurter Amanatidis fällt länger aus
Sport Hessen Frankfurter Amanatidis fällt länger aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:47 03.11.2009
Frankfurts Ioannis Amanatidis fällt längere Zeit aus Quelle: dpa
Anzeige

Frankfurt. Der griechische Nationalspieler klagt über Schmerzen am rechten Knie, das im Vorjahr operiert worden war. "Ioannis wird uns länger fehlen", sagte Frankfurts Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen. Möglicherweise muss Amanatidis erneut operiert werden. Derzeit werden die Ergebnisse einer Computer-Tomographie von den Spezialisten Ulrich Boenisch in Augsburg und Richard Steadman aus Vail/USA ausgewertet. Wegen der Verletzung wird Amanatidis nicht für Griechenland in der WM-Relegation gegen die Ukraine spielen können.

Anzeige