Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Frankfurt verschenkt Führung: 1:2 in Stuttgart
Sport Hessen Frankfurt verschenkt Führung: 1:2 in Stuttgart
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:32 08.03.2010
Cacau (l) trifft weiter nach belieben und lässt Altintop geschlagen zurück.

Stuttgart. Der Nationalstürmer erzielte beim 2:1 (2:1) beide Treffer. Erst war er am Samstag per Kopf (41. Minute), dann mit einem satten Volleyschuss (45.) erfolgreich. Cacau kam damit innerhalb von acht Tagen in der Fußball-Bundesliga und Champions League auf insgesamt sieben Tore. Benjamin Köhler hatte in der lange langweiligen und durchschnittlichen Partie die Hessen vor 41.000 Zuschauern bei frühlingshaften Temperaturen zunächst in Führung gebracht (39.). Der VfB rückte nun in der Tabelle bis auf einen Punkt an Frankfurt heran.