Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Frankfurt unterliegt Leverkusen mit 1:3
Sport Hessen Frankfurt unterliegt Leverkusen mit 1:3
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:30 21.11.2015
Frankfurts Luc Castaignos am Boden. Quelle: Arne Dedert
Frankfurt/Main

Der Mexikaner Hernandez brachte die Gäste mit Toren in der 23. und 39. Minute in Führung. Wettbewerbsübergreifend traf der Neueinkauf von Manchester United damit zehn Mal in den vergangenen sieben Spielen. Nach der Pause legte Hakan Calhanoglu (72.) das dritte Tor nach. Für die schwache Eintracht hatte nur Slobodan Medojevic kurz vor der Pause zum 1:2 (45.) getroffen. Nach dem vierten Heimspiel nacheinander ohne Sieg ist der kurze Frankfurter Aufschwung in der Fußball-Bundesliga damit schon wieder vorbei.

dpa