Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Frankfurt und Düsseldorf trennen sich torlos
Sport Hessen Frankfurt und Düsseldorf trennen sich torlos
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:15 22.03.2014
Frankfurt kam nicht über ein 0:0 hinaus. Quelle: Christian Klein
Anzeige
Frankfurt/Main

Die Hessen bleiben mit 34 Punkten Zehnter, Düsseldorf liegt mit einem Zähler weniger auf Rang elf.

Frankfurt mühte sich zwar, konnte sich aber kaum zwingende Torchancen erarbeiten. Die wenigen Möglichkeiten wurden durch Joni Kauko in der 15. Minute und Edmond Kapllani (37.) vergeben. Düsseldorf spielte im Verlauf der Partie zunehmend aggressiver, blieb aber in der Offensive zu ideenlos. Der FSV stand in der Defensive stabil und hielt damit zum dritten Mal hintereinander die Null.

dpa

Anzeige