Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Frankfurt spielt 0:0 gegen Hertha

Fußball Frankfurt spielt 0:0 gegen Hertha

Nach einem 0:0 gegen Eintracht Frankfurt muss Hertha BSC weiter um ein den Klassenverbleib in der Beletage des deutschen Fußballs zittern. Das torlosen Remis am vorletzten Bundesliga-Spieltag 2014/15 und die damit erreichten 35 Punkte reichen dem Berliner Verein nicht zur vorzeitigen Rettung.

Voriger Artikel
Wehen Wiesbaden verliert 1:2 gegen Köln
Nächster Artikel
Aufstiegsspiele zur 3. Liga: Offenbach trifft auf Magdeburg

Frankfurts Oczipka (l.) und Stocker kämpfen um den Ball.

Quelle: Kay Nietfeld

Berlin. Zwar spielen vier Abstiegskandidaten zum Saison-Abschluss noch gegeneinander. Und der Hamburger SV braucht gegen Schalke einen Kantersieg, um noch an den Berlinern vorbeiziehen. Doch ein Remis am 34. Spieltag zwischen Hannover 96 und dem SC Freiburg sowie ein Stuttgarter Sieg in Paderborn könnte Hertha zumindest noch auf den Relegationsplatz 16 befördern.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170413-99-64653_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Systemkaufmann/-frau?