Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Frankfurt schießt VfB Stuttgart mit 4:1 in die Krise
Sport Hessen Frankfurt schießt VfB Stuttgart mit 4:1 in die Krise
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:30 29.08.2015
Frankfurts Luc Castaignos und Haris Seferovic jubeln. Quelle: Marijan Murat
Stuttgart

Nach einem Eigentor von Adam Hlousek (11. Minute) konnte Daniel Didavi (30.) noch den Ausgleich erzielen. Doch Neuzugang Luc Castaignos (42./87.) mit seinen beiden Premierentreffern für die zuvor sieglosen Frankfurter ebnete den Weg zum Auswärtsdreier.

Nach einer Notbremse an dem Niederländer musste Stuttgarts Torwart Przemyslaw Tyton (67.) zu allem Übel auch noch vorzeitig zum Duschen. Haris Seferovic (69.) ließ sich vor 49 327 Zuschauern die Chance vom Elfmeterpunkt nicht nehmen.

dpa