Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Frankfurt schielt auf Marathon-Weltrekord

Leichtathletik Frankfurt schielt auf Marathon-Weltrekord

Zum 30. Geburtstag kommt der Frankfurt Marathon schon unters Messer.

Voriger Artikel
Großwallstadts Torjäger Michael Spatz operiert
Nächster Artikel
Halil Altintop wechselt zu Trabzonspor

Läuft jemand 2011 einen Marathon-Weltrekord in Frankfurt? (Archiv)

Frankfurt. Falten wirft er zwar noch nicht, aber auf dem Kurs werden gleich sechs Kurven begradigt, damit es zum Jubiläum am 30. Oktober Bestzeiten auf der ohnehin schnellen Strecke hageln kann. 50 000 Euro Weltrekordprämie gibt es obendrein und die Veranstalter haben schon für Hochgeschwindigkeits-Personal gesorgt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-171110-99-815911_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Barkeeper: Vom Berufsrisiko Sucht und der Liebe zur Nacht