Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Frankfurt ohne Verteidiger Russ gegen Leverkusen

Fußball Frankfurt ohne Verteidiger Russ gegen Leverkusen

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt muss im letzten Spiel vor der Winterpause bei Bayer Leverkusen am Samstag auf den verletzten Verteidiger Marco Russ verzichten.

Voriger Artikel
Frankfurt rettet dank Meier 4:4 gegen Hertha BSC
Nächster Artikel
FSV-Trainer Benno Möhlmann: Können auch bei Favoriten bestehen

Marco Russ von Eintracht Frankfurt.

Quelle: Peter Steffen/Archiv

Frankfurt/Main. Das teilte der Verein am Donnerstag via Twitter mit. Die genaue Diagnose stehe noch aus. Russ war beim spektakulären 4:4 der Eintracht gegen Hertha BSC am Mittwoch in der 29. Minute mit Verdacht auf Muskelfaserriss gegen Alexander Madlung ausgewechselt worden. Bislang hatte der 29-Jährige in jedem Pflichtspiel der Eintracht in dieser Saison in der Startelf gestanden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170825-99-782273_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Koch/Köchin im Catering?