Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Frankfurt ohne Gerezgiher in Stuttgart

Fußball Frankfurt ohne Gerezgiher in Stuttgart

Eintracht Frankfurt muss im Bundesliga-Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart an diesem Samstag (15.30 Uhr) auf Mittelfeldspieler Joel Gerezgiher verzichten. Der 19-Jährige fällt wegen einer Bauchmuskelzerrung aus.

Voriger Artikel
Frankfurts Fußball-Frauen müssen im DFB-Pokal nach Freiburg
Nächster Artikel
Wehen Wiesbaden verliert in Chemnitz

Joel Gerezgiher ist verletzt und wird am Samstag nicht spielen können.

Quelle: Frank Rumpenhorst/Archiv

Frankfurt/Main. Nicht dabei sein wird auch Bundesliga-Torschützenkönig Alexander Meier, der nach seiner Patellasehnenoperation seit einigen Tagen wieder mit der Mannschaft trainiert. "Für Stuttgart ist er noch keine Option", sagte Eintracht-Trainer Armin Veh am Freitag. "Das Risiko wäre zu groß. Wir werden die Länderspielpause nutzen, damit er noch fitter wird. Vielleicht reicht es für das Heimspiel gegen Köln."

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
De Höhner in der Stadthalle

Kultband „Höhner“ machte Marburg vor 470 begeisterten Fans im Erwin-Piscator-Haus zum Kölner Stadtteil