Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Frankfurt ohne Chris und Caio beim Derby in Mainz

Fußball Frankfurt ohne Chris und Caio beim Derby in Mainz

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt muss im Rhein-Main-Derby beim FSV Mainz 05 auf seine beiden Brasilianer Caio und Chris verzichten.

Frankfurt. Eintacht Frankfurts Mittelfeldspieler Caio fällt am Samstag (24.4., 15.30 Uhr) wegen eines Muskelfaserrisses im Beckenbereich aus, Abwehrchef Chris fehlt wegen muskulärer Probleme. "Er fühlt sich nicht fit und kann nicht spielen", sagte Eintracht-Trainer Michael Skibbe am Donnerstag. Begleitet werden die Frankfurter nach Mainz von knapp 2000 Fans, die mit drei Schiffen anreisen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
Hallenstadtmeisterschaft Marburg 2018

Der SV Bauerbach hat die Hallenfußball-Stadtmeisterschaft 2018 gewonnen.