Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 6 ° Regenschauer

Navigation:
Frankfurt mit Gekas gegen Wolfsburg

Fußball Frankfurt mit Gekas gegen Wolfsburg

Eintracht Frankfurt kann am Samstag im Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg auf Stürmer Theofanis Gekas zurückgreifen.

Voriger Artikel
Reit-EM 2013 in Dänemark
Nächster Artikel
FSV Frankfurt verliert in Bochum

Beim Spiel gegen Wolfsburg am Samstag ist die Mannschaft wieder komplett.

Quelle: Archivfoto

Frankfurt. Der Grieche, mit neun Treffern Toptorjäger der Liga, musste zwar im gestrigen Training wegen leichter Probleme am Hals kürzertreten. „Das war aber eine reine Vorsichtsmaßnahme. Theofanis wird gegen Wolfsburg dabei sein", sagte Eintracht-Trainer Michael Skibbe. Nach 13 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen sieht Skibbe keinen Grund, die zuletzt erfolgreiche Mannschaft zu ändern. Auch Verteidiger Sebastian Jung, der zuletzt an einer Syndesmose-Verletzung laborierte, dürfte zur Verfügung stehen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Hallenstadtmeisterschaft Marburg 2018

Der SV Bauerbach hat die Hallenfußball-Stadtmeisterschaft 2018 gewonnen.