Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Regen

Navigation:
Frankfurt holt Katzurin als neuen Trainer

Basketball Bundesliga Frankfurt holt Katzurin als neuen Trainer

Basketball-Bundesligist Skyliners Frankfurt hat Muli Katzurin als neuen Trainer verpflichtet.

Voriger Artikel
Frankfurt stellt Rekord im Elferschießen auf
Nächster Artikel
Hammerwerferin Heidler siegt in Moskau

Die Skyliners haben einen neuen Trainer: Muli Katzurin. (Archiv)

Frankfurt . Der 56-jährige Israeli tritt die Nachfolge des zum Vizemeister ALBA Berlin gewechselten Gordon Herbert an. Katzurin, der die Berliner in der vergangenen Saison ins Playoff-Finale gegen Meister Brose Baskets Bamberg geführt hatte, erhält bei den Hessen einen Zweijahresvertrag. "Ich bin froh darüber, in die Frankfurter Basketball-Familie zu kommen und freue mich auf die Herausforderung, in Frankfurt eine neue Mannschaft aufzubauen", sagte Katzurin.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-171110-99-815911_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Barkeeper: Vom Berufsrisiko Sucht und der Liebe zur Nacht