Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Frankfurt beurlaubt Skibbe - Daum Nachfolger

Fußball Frankfurt beurlaubt Skibbe - Daum Nachfolger

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat Trainer Michael Skibbe beurlaubt und setzt im Abstiegskampf auf Christoph Daum.

Voriger Artikel
SV Wehen Wiesbaden holt Jenas Stürmer Smeekes
Nächster Artikel
Trainingspause für Eintracht-Profi Maik Franz

Die Stunden von Frankfurt Trainer Skibbe sind gezählt - er ist beurlaubt.

Frankfurt. Dies kündigten die Hessen am Dienstag in einer Pressemitteilung an.

Daum war zuletzt beim türkischen Erstligisten Fenerbahce Istanbul tätig, wo sein Vertrag am 25. Juni 2010 aufgelöst worden war. Der 57-Jährige soll nach Eintracht-Angaben vorerst bis zum Saisonende das Training leiten. „Beide Seiten haben das Ziel auch über den genannten Zeitraum zusammen zu arbeiten", hieß es.

Wie finden Sie das? Umfrage

Voriger Artikel
Nächster Artikel
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170825-99-782273_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Koch/Köchin im Catering?