Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 17 ° wolkig

Navigation:
Frankfurt bangt um Einsatz von Mike Franz

Fußball Frankfurt bangt um Einsatz von Mike Franz

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt bangt vor dem ausverkauften Schlagerspiel am Samstag (15.30 Uhr) gegen den Tabellendritten Schalke 04 um den Einsatz des noch verletzten Mike Franz.

Voriger Artikel
Frankfurt verschenkt Führung: 1:2 in Stuttgart
Nächster Artikel
Foster und Kopitz fallen bei Lions aus

Eintracht-Coach Michael Skibbe ist zuversichtlich. (Archiv)

Frankfur. "Es sieht soweit gut aus", sagte Trainer Michael Skibbe am Donnerstag zur Risswunde am linken Knie des Abwehrspielers. Wie eine Untersuchung ergab, ist die Entzündung in der Wunde weiter abgeklungen. Auch die Blutwerte sind nach Skibbes Angaben ok. «Das heißt aber nicht, dass er spielt», erklärte der Eintracht-Coach. Franz war vor dem mit 1:2 verlorenen Spiel beim VfB Stuttgart beim Training gegen einen sogenannten Dummy geprallt und hatte sich eine fünf Zentimeter lange Risswunde zugezogen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
Testspiel Stadtallendorf gegen Alzenau