Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Frankfurt auch gegen Gladbach ohne Schwegler und Meier

Fußball Frankfurt auch gegen Gladbach ohne Schwegler und Meier

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt muss auch am Mittwoch im Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach auf seinen grippekranken Kapitän Pirmin Schwegler und seinen an der Leiste verletzten Torjäger Alexander Meier verzichten.

Frankfurt/Main. "Pirmin wird mit Sicherheit nicht zurückkehren. Alex eher auch nicht", sagte Trainer Armin Veh am Dienstag. "Pirmin nimmt jetzt sogar Antibiotika und ist sogar für Samstag und das Spiel in Wolfsburg fraglich." Ebenfalls gegen Gladbach nicht dabei sein kann Bastian Oczipka. Bei dem Außenverteidiger sind nach Angaben Vehs die alten Probleme an der Achillessehne wieder aufgetaucht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170413-99-64653_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Systemkaufmann/-frau?