Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
FSV Frankfurts Linksverteidiger Jung verletzt

Fußball FSV Frankfurts Linksverteidiger Jung verletzt

Fußball-Zweitligist FSV Frankfurt muss in den kommenden Wochen auf Linksverteidiger Anthony Jung verzichten. Jung hat einen Einriss im Hüftbeuger mit starker Einblutung erlitten.

Frankfurt/Main. Das habe eine Untersuchung ergeben, teilte der Club am Freitag vor dem Spiel in der ersten Runde des DFB-Pokals beim Regionalligisten SG Sonnenhof Großaspach mit.

"Anthony hat in kurzer Zeit Fuß gefasst und die Feuerprobe in der 2. Liga bestanden. Das ist sehr schade und bitter für ihn und für uns, dass er nun ausfällt", erklärte Sport-Geschäftsführer Uwe Stöver. Jung war zu Saisonbeginn von der U23 der Frankfurter Eintracht zum Stadtrivalen gewechselt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Hallenstadtmeisterschaft Marburg 2018

Der SV Bauerbach hat die Hallenfußball-Stadtmeisterschaft 2018 gewonnen.