Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Sprühregen

Navigation:
FSV Frankfurt verpflichtet Stürmer Zlatko Dedic

Fußball FSV Frankfurt verpflichtet Stürmer Zlatko Dedic

Der FSV Frankfurt hat auf den Fehlstart in der 2. Fußball-Bundesliga reagiert und sich mit Stürmer Zlatko Dedic verstärkt. Der slowenische Nationalspieler unterschrieb am Dienstag einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2016. Der 29 Jahre alte Dedic spielte zuletzt für Dynamo Dresden, war nach dem Abstieg der Sachsen in die 3. Liga aber ohne Verein.

Voriger Artikel
Frankfurts Aigner fällt für Bundesliga-Saisonauftakt aus
Nächster Artikel
Eintracht-Trainer Schaaf kritisiert Hype um Profi-Fußballer

Zlatko Dedic wechselt zum FSV Frankfurt.

Quelle: Thomas Eisenhuth/Archiv

Frankfurt/Main. "Ich freue mich, dass mir der FSV Frankfurt die Möglichkeit gibt, weiter in der 2. Bundesliga zu spielen. Nach den beiden Auftaktniederlagen gilt es nun für uns, das Ruder herum zu reißen und auf die Erfolgsspur zu gelangen", sagte Dedic.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
Marburger Hallenstadtmeisterschaft (B-Junioren)