Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeschauer

Navigation:
FSV Frankfurt verpflichtet Perdedaj aus Cottbus

Fußball FSV Frankfurt verpflichtet Perdedaj aus Cottbus

Der FSV Frankfurt hat Mittelfeldspieler Fanol Perdedaj vom FC Energie Cottbus verpflichtet. Der 23-Jährige erhält nach Angaben des Fußball-Zweitligisten vom Mittwoch einen Vertrag über zwei Jahre.

Frankfurt/Main. Perdedaj stand vor seiner Zeit beim Drittligisten Cottbus bei Hertha BSC unter Vertrag, konnte sich in der Hauptstadt aber nicht durchsetzen. Der Defensivspieler war von der U 19 bis zur U 21 für den Deutschen Fußball-Bund aktiv, ehe er im vergangenen Jahr sein Debüt in der Nationalmannschaft des Kosovo gab.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
Hallenstadtmeisterschaft Marburg 2018

Der SV Bauerbach hat die Hallenfußball-Stadtmeisterschaft 2018 gewonnen.