Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
FSV Frankfurt verlängert Vertrag mit Abwehrspieler Tim Heubach

Fußball FSV Frankfurt verlängert Vertrag mit Abwehrspieler Tim Heubach

Innenverteidiger Tim Heubach spielt auch in der kommenden Saison für den Fußball-Zweitligisten FSV Frankfurt. Die Bornheimer haben den Vertrag des 25-Jährigen per Option um ein Jahr bis zum 30. Juni 2015 verlängert.

Voriger Artikel
FSV Frankfurt geht 1:3 gegen Paderborn unter
Nächster Artikel
Stammkeeper Jan Zimmermann verlässt Darmstadt 98

Tim Heubach vom Fußball-Zweitligisten FSV Frankfurt.

Quelle: Jan Huebner/Archiv

Frankfurt/Main. Dies teilte der Club am Dienstag mit. Heubach hat bisher 23 Punktspiele für die Frankfurter absolviert, kam in dieser Spielzeit aber wegen einer längeren Verletzungspause erst zu einem Einsatz. "Jetzt fühle ich mich wieder gut und bin sicher, dass ich diesen Weg beim FSV weitergehen und an meine gezeigten Leistungen anknüpfen werde", sagte der Profi.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170413-99-64653_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Systemkaufmann/-frau?