Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
FSV Frankfurt unterliegt ZSKA Moskau

Fußball FSV Frankfurt unterliegt ZSKA Moskau

Fußball-Zweitligist FSV Frankfurt hat den ersten Härtetest im Trainingslager in Spanien verloren. Gegen den fünfmaligen russischen Meister und Rekordpokalsieger ZSKA Moskau gab es am Donnerstag in San Pedro del Pinatar ein 0:2 (0:1).

Voriger Artikel
Frankfurts Nelson Valdez zurück auf dem Trainingsplatz
Nächster Artikel
FFC Frankfurt im Champions-League-Viertelfinale erst auswärts

Benno Möhlmann.

Quelle: Ronald Wittek/Archiv

San Pedro del Pinatar. Trainer Benno Möhlmann wechselte gegen den Champions-League-Teilnehmer das Personal zur Halbzeit komplett durch, mehr als ein Schuss an den Innenpfosten von Zlatko Dedic sprang aber nicht heraus. Für die Frankfurter war es bereits die dritte Niederlage im dritten Testspiel.

In Spanien stehen noch zwei weitere Partien auf dem Programm: gegen den kroatischen Meister Dinamo Zagreb sowie gegen eine Auswahl arbeitsloser spanischer Spieler aus der ersten und zweiten Liga. Am 8. Februar startet das Team dann mit einem Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170428-99-248557_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Jobs in der Medizintechnik erfordern viel Bildung